Mit Ihr fing alles an.enlightened

heartkissDas ist meine Tochter Sabrina, leider starb sie am 02.01.2014 an der furchtbaren Krankheit ALS broken heartkissund sie fehlt uns allen sehr!!!

heartheartheartheartheartheartheartheartheart

 

 

 Als meine Schwiegertochter uns erzählte, dass sie ein Baby erwartet, freuten wir uns ganz dolle.

Zur Geburt wollte ich etwas ganz besonderes für meine Schwiegertochter und meinen Enkelsohn machen.

Einen Monat vorher hatte ich mit Hilfe meiner jüngeren Tochter eine Windeltorte für meine Nichte gemacht und wollte nicht wieder das gleiche schenken und kaufte schon Babystrampler und vieles mehr. 

Eines Tages fing ich an mit meiner Tochter Diana die Strampler zu rollen wie eine Rose und überlegte wie ich alles verpacken könnte Kurz und gut es entstand mein erster Blumenstrauß aus Babysachen und Kunstblumen.

Meine Tochter Sabrina  war total begeistert und meinte ich solle mich mit meinen Ideen selbstständig machen und immer wenn jemand Geburtstag hatte musste ich ein Geschenk basteln. verdienen konnte ich nichts damit und sie meinte ich brauche Werbung und macht für mich die Visitenkarten und auch diese Seite auf der ihr mich heute sehen könnt. Leider erlebte meine Tochter es nicht mehr, dass ich auch Geld damit verdienen kann, denn alle diese Sachen hab ich nur zum Verschenken oder für Verwandten gemacht von denen ich natürlich nichts nahm.

Nun wäre Sabrina richtig stolz auf mich wenn Sie noch erleben  könnte, dass esenlightened vielleicht doch noch was wird.

Nach oben