So fing alles an Hier wollen wir uns alle einmal vorstellen!!!!!

 

 

 

 

Heidi Mayer 56 Jahre alt

 

 

Sabrina Deuter 33 Jahre alt (leider verstorben)

ihr habe ich diese Homepage zu verdanken!

 

 

Diana Klein  33Jahre alt

und die jüngste

meine liebe Schwiegertochter

Meine neusten ArbeitenDaniela Lynker

 

Schon seit Jahren ist unsere Familie kreativ ...mal mehr, mal weniger

So häkelte ich früher gern, schrieb Gedichte ,was heute zu besonders

schönen Anlässen immer noch geblieben ist !

Und Sabrina machte sich mit Webdesing und Tutorials für ein Bildbearbeitungsprogramm und

eigenen Gedichte kreativ bemerkbar.

Und wenn dann Diana dazu kam, dann sprudeln die Ideen.

Angefangen mit einem Geldgeschenk zur Hochzeit, das als Toilettenpapier Torte endete, über eine Pamperstorte für ein Geschenk zur Geburt

für meine Lieblingsnichte als sie ihren Sohn bekam.

Als dann auch noch mein jüngster Sohn Papa wurde, wollte ich nicht das gleiche verschenken und überlegte, wie ich, die vielen Geschenke für meinen Enkel verpacken kann.

Die Ideen sprudelten in der großen Vorfreude auf den Enkel nur so aus mir heraus.

Ich wollte ein besonders Geschenk und dichtete und kaufte geradezu drauf los.

Zum Schluß kam ein wúnderschöner Blumenstrauß aus Kunstblumen und Babykleidern herraus, und viele andere KleinigkeitenMeine ersten Versuche

die Ihr auf den Seiten sehen könnt.

Viel Spaß auf unserer Homepage und wir freuen uns über eure Aufträge die wir voller Spaß und Liebe in ein wunderschönes Geschenk verwandeln werden, und jedes Teil ist anders

ein Unikat, das sonst niemand besitzt!

Viele liebe Grüße  Heidi , Diana und Daniela

Nach oben